Opportunities to Participate:

Join the Discussion

If would like to discuss the content of our articles and translations, or you do not share the Christian faith and want to learn more, it would be a joy to have you join in the discussion with us. We have future plans to build a community in which we can discuss these issues. If you would like to participate in this or contribute ideas, send us an email or leave us a suggestion!

Share our Posts

If you find yourself particularly moved or impressed by the value of a publication you read here, please share it on social media. We rely on your being vocal about what you find valuable in order to spread the word. Feel free to visit our social media websites: Facebook, Instagram

Give Feedback

If you have suggestions about topics you would like to hear about, website issues or performance suggestions / issues, please feel welcome to anonymously share them with us through our anonymous suggestion box.

Möglichkeiten der Teilnahme:

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Wenn Sie den Inhalt unserer Artikel und Übersetzungen diskutieren möchten, oder wenn Sie den christlichen Glauben nicht teilen und mehr erfahren möchten, wäre es eine Freude, wenn Sie sich an der Diskussion mit uns beteiligen würden. Wir haben für die Zukunft Pläne, eine Gemeinschaft aufzubauen, in der wir diese Themen diskutieren können. Wenn Sie sich daran beteiligen oder Ideen dazu beitragen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns einen Vorschlag!

Unsere Publikationen teilen

Wenn Sie vom Wert einer Publikation, die Sie hier lesen, besonders bewegt oder beeindruckt sind, teilen Sie sie bitte auf Social Media. Wir verlassen uns darauf, dass Sie lautstark darüber sprechen, was Sie wertvoll finden, um das Wort zu verbreiten. Besuchen Sie gerne unsere Social-media Webseiten: Facebook, Instagram.

Feedback geben

Wenn Sie Vorschläge zu Themen, die Sie gerne hören möchten, zu Website-Problemen oder Performance-Vorschlägen / Problemen haben, können Sie diese gerne anonym über unsere anonyme Vorschlagsbox an uns weitergeben.